(Junior) Software Engineer (m/w)

User Interface Design GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

(Junior) Software Engineer (m/w) User Interface Design GmbH Ludwigsburg Sie realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in den verschiedensten Branchen;Durch Einsatz der neusten Methoden und Technologien wie z.B. Android, iOS, WindowsPhone, HTML5, Qt, .Net C# mit WPF, erreichen Sie effizient Ihre Ziele.

(junior) Software Engineer (m/w) Für Unseren Standort In Ludwigsburg Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Einen Junior Software Engineer (m/w) Durch Ihre Tätigkeit Tragen Sie Entscheidend Zur Entwicklung Bedienungs­freund­licher Produkte Bei Wer Wir Sind Die Gmbh (uid) Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit 5 Geschäftsstellen In Deutschland Und Einem Internationalen Partnernetzwerk Als Führender Experience Dienstleiter Gestalten Wir Nutzerfreundliche Bedienoberflächen Und Bedienkonzepte Für Software Und Produkte Im B2b- Industrie- Und Consumer-bereich Wir Sind International Tätig Und Machen Seit über 16 Jahren Komplexe Technologien Für Menschen Zum Nutzungs­erlebnis Unsere Dienstleistungen Erstrecken Sich Von Der Analyse über Die Beratung Und Gestaltung Bis Hin Zur Umsetzung Einzig­artiger Und Innovativer Lösungen Für Unsere Kunden Aus Den Verschiedensten Sektoren Uid Versteht Sich Als Pioneer Und Marktführer Für Die Gestaltung Bedienerfreundlicher S Was Zu Ihren Aufgaben Zählt Sie Realisieren Anspruchsvolle Kundenprojekte In Den Ver­schiedensten Branchen Durch Einsatz Der Neusten Methoden Und Technologien Wie Zb Android Ios Windowsphone Html5 Qt Net C# Mit Wpf Erreichen Sie Effizient Ihre Ziele Sie Implementieren Nach Dem Scrum-vorgehensmodell Und Clean-code Paradigma Als Entwickler (m/w) Arbeiten Sie In Einem Erfolgreichen Team Von Der Idee Bis Zum Produkt Sie Bringen Ihr Erlerntes Informatikwissen In Spannende Projekte Ein Sie Helfen Knifflige Software-herausforderungen Kompetent Zu Lösen Was Wir Von Ihnen Erwarten Ein Bachelor- Oder Masterabschluss Mit Sehr Guten Leistungen In (wirtschafts-)informatik Oder Einer Naturwissenschaft (mathe­matik Physik Elektrotechnik) Sie Bringen Eine Starke It-affinität Eine Große Portion Tech­nische Neugier Und Ein Gutes Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Und Prozesse Mit Sie Haben Bereits Erste Praxiserfahrung In Der Software­ent­wicklung Zb Durch Praktika Oder Als Werkstudent (m/w) Gesammelt Wichtig Ist Uns Dass Sie Gerne Eigenverantwortlich Im Team Und Gemeinsam Mit Unseren Kunden Arbeiten Ihre Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Erleichtern Ihnen Ihren Einstieg Bei Uns Und Unseren Kunden Sie Bringen Kreativität Offenheit Für Neue Perspektiven Und Eine Gute Portion Einfühlungsvermögen Mit Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch­kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Uid Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Projekt­umfeld Es Erwartet Sie Ein Hochmotiviertes Kollegiales Team Das Den Anforderungen Und Technischen Rahmenbedingungen Unserer Projekte Mit Engagement Und Leidenschaft Begegnet Für Das Notwendige Know-how Sorgen Wir Mit Coaching Und Unserem Internen Weiterbildungsprogramm Der Uid-akademie Die Förderung Von Innovation Sowie Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Flexible Arbeitszeiten Gemeinsame Prinzipien Und Werte Bilden Die Basis Der Arbeit Aller Uid-experten Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Projektreferenzen Und Der Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Unter Angabe Der Kennziffer 201 Bitte Richten Sie Eventuelle Fragen Und Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An: Bachelor Master Wirtschaftsinformatiker Informatiker Naturwissenschaften Mathematik Physiker Elektrotechniker IT Softwareentwicklung Softwareentwickler (Junior) Software Engineer (m/w) Sie Realisieren Anspruchsvolle Kundenprojekte In Den Verschiedensten BranchenDurch Einsatz Der Neusten Methoden Und Technologien Wie ZB Android IOS WindowsPhone HTML5 Qt Net C# Mit WPF Erreichen Sie Effizient Ihre Ziele Ludwigsburg

Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance
   User Interface Design GmbH (Ludwigsburg)

Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gammertingen)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)

Professur für BWL, insb. Handel und Digitalisierung (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe (Hagsfeld)